Sängerin Navi wird heiraten

Im August wurden Gerüchte über Hochzeit (und nebenbei auch Schwangerschaft) noch seitens iher Agentur dementiert. Nun gab die Sängerin selbst bekannt, dass sie in knapp zwei Wochen heiraten wird!

Ungefähr eineinhalb Jahre ist es her, seit die Sängerin ihre Beziehung zu einem Fußballcoach bestätigt hat, er ein Jahr älter ist als sie. Sie begegneten sich in einem Restaurant in Magok, etwa vor zwei Jahren. Gekannt hatten sie sich schon länger, waren seit der Mittelschule befreundet. Damals waren sie auch mit gemeinsamen Freunden dort, um eine schöne Zeit zu verbringen. Dann aber begannen sie einander plötzlich als Mann und Frau wahrzunehmen, anstatt sich nur als Bekanntschaften zu sehen. Da sie einander schon seit der Schulzeit kannten, war zumindets Navi zunächst besorgt darüber, was aus ihrer langjährigen Freundschaft werden sollte, wenn sie sich erst einmal trennten. Und nun ist es soweit und wir alle dürfen ihnen alles Gute zur Hochzeit wünschen.

Auch erste Fotos gibt es schon von Navi in ihrem Brautkleid:

https://www.instagram.com/p/B46bgS4lEtN/?utm_source=ig_embed