Roda von M.O.N.T eröffnet eine eigene Kunst-Gallerie auf Instagram
picture credit: Explicit

Auf Instagram hat Roda von M.O.N.T nun einen eigenen Account erstellt, um diesen als eine eigene Kunst-Gallerie zu führen. Er nennt sie „Gallery de Roda“, wird dort aber auch musikalische Inhalte und künstlerische Selfies veröffentlichen.

So zum Beispiel in folgenden beiden Posts:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @gallery_de_roda geteilter Beitrag

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @gallery_de_roda geteilter Beitrag

Diese führen euch auch direkt zum Account.

Inwieweit er den Account sonst noch in einem privaten Rahmen nutzen wird, wird sich dann mit der Zeit zeigen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!