RM’s Moni gesund und munter auf Twitter zu sehen
picture credit: Too Much

Vor ein paar Minuten hat RM mal wieder ein paar Fotos mit seinem Hund Moni hochgeladen. Darauf ist zu sehen, wie der Hund gesund und munter vor sich hinlächelt, während er liebevoll von seinem Herrchen umsorgt wird. Während ein ARMY das Foto nun mit einem aus dem Debütjahr der Gruppe vergleicht, wird den Fans so richtig bewusst, wie lange Moni schon Teil vom Leben des BTS-Leaders ist.

Ursprünglich hieß der Hund übrigens RapMon, als Anlehnung an seinen ehemaligen Künstlernamen RapMonster, den er dann mit zunehmender internationaler Bekanntheit abgelegt und sich stattdessen auf RM festgelegt hat.

[RM's Tweet] Hey Moni

Gepostet von BTS Updates PH am Donnerstag, 28. Februar 2019


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!