Red Velvet’s Yeri hat 10 Mio. Won für alleinerziehende Mütter gespendet
picture credit: MonkeyJunior

Red Velvet’s Yeri hat 10 Mio. Won (rund 8.800 US-Dollar) an die Baby Box der Joo Sarang Community gespendet. Damit sollen alleinerziehende Mütter sowie ihre Säuglinge unterstützt werden. Mehr als 100 Familien werden von der Organisation versorgt. Mit ihrer Hilfe werden Babies durch eine spezielle Beratung erzogen, mit Pflegekits versorgt und bei Bedarf auch finanziell unterstützt.

Mit Yeris Geld sollen maßgeschneiderte Eltern-Kits zusammengestellt werden, die dann an die Familien gesendet werden.

Da heute auch ihr Geburtstag ist, gab Yeri gegenüber der Organisation bekannt:

Ich wollte die Liebe, die ich bisher an meinem Geburtstag erhalten hatte, teilen und zurückzahlen.

Happy Birthday, Yeri!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!