Red Velvet’s Wendy wurde aus dem Krankenhaus entlassen
picture credit: 뉴스인스타

Großartige Neuigkeiten: Red Velvet’s Wendy wurde nun aus dem Krankenhaus entlassen! Wie einige von euch sicherlich noch wissen, war sie im Januar von der Bühne gestürzt und hatte daraufhin mit schweren Verletzungen zu kämpfen.

SM Entertainment gab zu ihrer Krankenhausentlassung folgendes Statement bekannt:

Wendys Gesundheit hat sich viel verbessert, aber sie wird immer noch ambulant behandelt.

Sie hat sich sehr verbessert und arbeitet derzeit daran, sich durch ambulante Behandlung zu erholen.

Wir wünschen der Sängerin weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!