Red Velvet’s Wendy wurde aus dem Krankenhaus entlassen
picture credit: 뉴스인스타

Großartige Neuigkeiten: Red Velvet’s Wendy wurde nun aus dem Krankenhaus entlassen! Wie einige von euch sicherlich noch wissen, war sie im Januar von der Bühne gestürzt und hatte daraufhin mit schweren Verletzungen zu kämpfen.

SM Entertainment gab zu ihrer Krankenhausentlassung folgendes Statement bekannt:

Wendys Gesundheit hat sich viel verbessert, aber sie wird immer noch ambulant behandelt.

Sie hat sich sehr verbessert und arbeitet derzeit daran, sich durch ambulante Behandlung zu erholen.

Wir wünschen der Sängerin weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.