Rebel Wilson wird eine KPOP-Comedy rausbringen
picture credit: Rebel Wilson

Comedy-Sternchen Rebel Wilson hat ein Drehbuch für einen Comedy-Film geschrieben, der sich komplett um KPOP drehen wird. Auch die Produktion des Films wird sie übernehmen.

Worum geht’s in dem Film? In Seoul Girls wird es um eine koreanisch-amerikanische High School Schülerin gehen, die zusammen mit ihren Freunden ein weltweites Talentcasting besucht, bei dem der Opening Act für die weltgrößte KPOP Boyband zusammengestellt wird. Zusammen mit einem Ex-Member einer britischen Girlband und einem ehemaligen KPOP-Trainee sollen sie sich als chaotisches Trio auf den Weg nach ganz oben arbeiten.

Ob auch BTS einen Auftritt in dem Film haben werden?

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!