Ravis Agentur dementiert, dass sein Wehrdienst im Juni beginnt
picture credit: mduangdara

Wie zunächst berichtet, sollte Ravi Medienberichten zufolge seinen Wehrdienst noch diesen Juni antreten.

Nun meldete sich sein Label GROOVL1N zu Wort und dementierte dies.

Es ist nicht wahr, dass Ravi sich im Juni anmeldet. Seine Einstellungsfrist ist noch nicht festgelegt.

Er wird zum Militär gehen, wenn es Zeit ist, aber noch wurde nichts bestätigt.

Auch wurde bekanntgegeben, dass er bislang kein Schreiben von offizieller Stelle erhalten hat.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!