Ravi zeigt: So anhänglich ist Kai wirklich
picture credit: Great Treasure & 블로그

In einer aktuellen Instagram-Story hat und VIXX‘ Ravi mal einen Einblick darauf gewährt, wie anhänglich EXO’s Kai eigentlich ist.

Ravi-Kai-Chatverlauf

Kai: Wonsik, lass uns Malatang essen.

Ravi: Ich hab ein Shoot morgen

Ravi: Nächstes Mal

Kai: Wonsik, lass uns scharfe Seafood Nudeln essen.

Ravi: hehehehe

Kai: Wenn du morgen nicht kannst, dann eben übermorgen

Ravi: Nächstes Mal.

Ravi: Good.

Kai: Dann lass uns Malatang am 23. essen.

Ravi: 23.? Ok ok

Kai: Und am 24. die scharfen Seafood Nudeln

Ravi: Warum planst du das schon so früh?

Kai: Am 25. essen wir Hühnersuppe mit Reis.

Kai: Ah

Kai: Warte, nein. Am 25. und 26. hab ich zu tun.

Kai: Lass uns am 27. Hühnersuppe mit Reis essen.

Ravi: Ja klar hehehe

Kai: Am 28. essen wir Hühnchen.

Ravi: MeineSingle mit Ailee klommt an dem Tag um 6 raus. Da kann ich kein Hühnchen essen, da werde ich zu nervös sein.

Kai: Bin ich wichtiger oder ist deine Single wichtiger?

Ravi: Meine Single.

Kai: Okay, ich blockier dich.

Ravi: Entblockiert.

Kai: Wie ist der Titel?

Ravi: Frag das nicht hahaha

Kai: Okay, ich blockier dich.

Ravi: hahahahahaha

Natürlich hat er es dabei auch nicht versäumt, an seine anstehende Kollaboration mit Ailee zu erinnern.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!