Ravi will im Juni nach Europa kommen
picture credit: SHAQ Photo

Vier Termine stehen auf seiner Liste, wenn alles nach Plan läuft und bis dahin die globale Situation wieder halbwegs zum Alltag zurückgekehrt ist, könnte es sich mit Ravis 2020 World Tour EL DORADO doch noch ausgehen. Im Juni würde er dann auch nach Köln kommen.

Ihr findet die Termine wie immer in unserer Konzertliste.

Hello all!We'd like to announce the dates for Ravis tour in Europe. Ticket sales information will be announced at a…

Gepostet von KEvents am Sonntag, 8. März 2020


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!