Rain stellt die erste Schauspielerin in seinem Label vor

Schon länger waren Gerüchte darüber im Umlauf, dass es bald einen Künstler geben werde, den RAIN unter seine Fittiche genommen hat. Und nun ist es soweit, der Sänger stellte uns Oh Yeju vor, eine 17-jährige, ambitionierte Schauspielerin, die ab sofort bei Rain Company unter Vertrag steht.

Hallo. Lasst mich die erste Schauspielerin Oh Yeju von RAIN Company vorstellen. Sie ist 17 Jahre alt und übt jeden Tag hart, um ihre Fortschritte zu zeigen. Bitte gebt ihr viel Aufmerksamkeit und Liebe.

Willkommen in der Entertainmentindustrie, Oh Yeju! Wir wünschen ihr einen erfolgreichen Karrierestart und halten euch über ihre Tätigkeiten auf dem Laufenden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!