PSY: Viele Konzerttickets wegen dem Skandal zurückgegeben
picture credit: Eva Rinaldi

PSYs Tickets für sein bevorstehendes Konzert Drenched Show 2019 wurden wegen seiner angeblichen Verbindung zu Yang Hyunsuks Prostitutionsskandal massiv storniert.

Der Ticketverkäufer von Interpark gab bekannt, dass die Agentur von PSY beschlossen hat, die Tickets vollständig zu erstatten, da es das persönliche Problem des Künstlers ist, das die Gegenreaktion verursacht.

Die Stornierungsanfragen für PSYs „Drenched Show“ nehmen rasant zu. Tickets können eine 100%ige Rückerstattung erhalten, da sie sich mit dem persönlichen Problem des Künstlers befassen.

Es war das persönliche Problem des Künstlers, das die Öffentlichkeit dazu veranlasste, auf diese Weise zu reagieren, und die Agentur von PSY beschloss, diese Maßnahme zu ergreifen.Interpark Ticket Sales

Die Tickets konnten bis zum 19. kostenfrei storniert werden. Aktuell musste das Konzert allerdings wegen dem Taifun Danas auf den 21. Juli verschoben werden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!