PSY kündigt neuen Release an
picture credit: Eva Rinaldi

Korrektur! Tatsächlich haben wir uns hier mit unserer Schätzung verschaukelt. Es geht dabei um das Comeback von Jessi! Mehr dazu erfahrt ihr hier.

So mancher User glaubt ja, dass es eine Ankündigung für einen der anderen bei P Nation unter Vertrag stehenden Künstler sein könnte, gehen wir davon aus, dass es tatsächlich um PSYs eigenen nächsten Release geht. Immerhin wurde das Foto auf eigenen offiziellen Instagram-Account veröffentlicht und behält seinen üblichen Humor und Charme.

Coming Up Next zeigt uns das Bild, als Datum wurde der 30. Juli festgelegt.

Hier findet ihr den Instagram-Post:

View this post on Instagram

COMING UP NEXT 2020.07.30 ⠀ #PNATION #피네이션

A post shared by PSY (@42psy42) on


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!