PSY kündigt etwas an – Fans glauben, es ist PSY feat. V!
picture credit: Eva Rinaldi

Erst vor wenigen Stunden hat PSY auf seinem Instagram-Account eine neue Ankündigung gemacht.

COMING UP NEXT sind die Worte, dazu das Datum 9. Oktober um 18 Uhr (KST).

Es handelt sich dabei also vielmehr um die Ankündigung eines Releases als einen weiterne Künstler, den er unter Vertrag genommen hat.

View this post on Instagram

#comingupnext

A post shared by PSY (@42psy42) on

Da er vor wenigen Tagen Fotos mit BTS V‘ zusammen hochgeladen hat, gehen viele Fans davon aus, dass es ein Release mit ihm sein könnte.

Wir dürfen gespannt sein!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!