PSY hat ein Comeback angekündigt & Fans hoffen, es sind HyunA & Dawn
picture credit: The JH Media

Auf seinem Instagram Account hat PSY ein neues Comeback für 9. September angekündigt. Da HyunA in der jüngsten Vergangenheit bereits mehrfach Andeutungen zu einem neuen Release gemacht hat, sind die Hoffnungen entsprechend groß, dass es dabei um sie gehen könnte.

Darüber hinaus sind in seiner Brille auf dem Teaserbild zwei Silhouetten zu sehen. Fans hoffen daher nun darauf, dass es ein Duo von ihr mit Dawn sein könnte.

Was meint ihr? Hier findet ihr den Teaser:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von PSY (@42psy42)

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!