PSY auf der Suche nach Trainees
picture credit: Eva Rinaldi

PSY ist aktuell auf der Suche nach Trainees, die er in seiner Agentur PNation unter Vertrag stellen kann. Verschiedene Trainees aus Tanz- und Entertainmentlabels sollen bereits erstes Interesse zeigen. Es ist allerdings unklar, was genau er dabei vorhat. Sollen die Trainees für eine Idol Gruppe sein? Will er sie einzeln debütieren lassen? Was auch immer es am Ende ist, PSY scheint nun den Weg zum Produzenten einzuschlagen.

Kein Wunder, denn alleine seine Konzerte im Sommer bringen ihm so viel Umsatz, dass er gar keine weiteren Alben veröffentlichen müsste, um sich und seine Familie gut zu finanzieren.

K-Netizens sind nun schon ganz gespannt, wie eine Idol Gruppe unter seiner Führung wäre. Welchen Stil sie einschlagen würden und um welches Genre es sich letzten Endes handelt. Interessant ist dabei auch, dass PSY selbst eher konservativ ist. Wir dürfen also gespannt sein, wen er für sich auswählt!

Hört euch zur Feier des Tages I LUV IT von PSY an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!