PSY arbeitet an neuer Musik!
picture credit: Eva Rinaldi

Da kommt etwas Neues von PSY auf uns zu! Auf seinem Instagram-Account hat der Sänger und CEO vom Label P Nation nämlich folgendes gepostet:

View this post on Instagram

#work

A post shared by PSY (@42psy42) on

Da er es auf seinem persönlichen Instagram-Account hochgeladen hat und nicht auf dem der Agentur ist es wahrscheinlich, dass es sich dabei auch um eine Produktion für ihn selbst handelt! Näheres wird definitiv die Zeit zeigen.

Würdet ihr euch über ein Comeback von ihm freuen?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!