Pressekonferenz: Das erwartet uns in der Netflixdoku von BLACKPINK
picture credit: RAS 99

Vor wenigen Stunden hat die Pressekonferenz zur Netflix-Doku von BLACKPINK stattgefunden und wir fassen euch hier die wichtigsten Eckpunkte aus dieser zusammen.

Reminder: Die Doku wird ab 14. Oktober auf Netflix ausgestrahlt (mehr Infos hier) und hier findet ihr den Trailer dazu.

In Blackpink: Light up the Sky werden wird die Member der Band in vielen verschiedenen Sprachen hören, denn Rosé gab an, dass sie in der Regel Antworten in ihren bevorzugten Sprachen gaben. In ihrem und Jennies Fall war das Englisch, Lisa spricht Thai und Jisoo Koreanisch. Ein Grund dafür ist, dass sie in dieser Doku ihre ganz persönliche und unveränderte Seite an die Fans weitergeben möchten.

Rosé selbst hat sogar einige Tränen vergossen, da es sehr viele emotionale Momente während dem SHooting gegeben hat.

Jisoo hat daraufhin verraten, dass es ein paar Behind-The-Scenes Momente von Coachella geben wird.

Der beim Label unter Vertrag stehende Produzent Teddy wird in der Doku ebenfalls zu sehen sein. Jisoo zufolge kennt er die Mädchen vermutlich sogar besser als sie selbst. Er hört sich stets an, was sie zu sagen haben und was ihre Wünsche sind und gibt dann sein Bestes, genau das umzusetzen. Tief in ihr drin fühlt es sich für Jisoo einfach an, als wäre er der fünfte Member von BLACKPINK. Gleichzeitig fühlen sich die Mädchen nur komplett, wenn sie zusammen sind. Der Titel Light up the Sky hängt daher mit den Lyrics von How You Like That zusammen.

In der Doku werden einige Clips zu sehen sein, welche uns die Kindheit der Member näher zeigen. Auch noch nie gezeigtes Material aus ihrer Zeit als Trainees werden wir zu Gesicht bekommen. Der Regisseur der Serie gab diesbezüglich bekannt, dass mehrere hundert Stunden dafür aufgewendet wurden, all das Filmmaterial durchzugehen, das dafür von YG Entertainment zur Verfügung gestellt wurde.

Jisoo hofft darauf, dass sich BLINKs der Gruppe durch diese Dokumentation noch näher verbunden fühlen können.

Freut ihr euch bereits darauf, sie ab morgen schauen zu können?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!