Polizei überlegt, iKON’s Jinhwan und Junhoe wegen Beihilfe anzuzeigen

Wir berichteten bereits über den Autounfall, in den iKON’s Jinhwan und Junhoe verwickelt wurden.

Laut einem Bericht durch die Nachrichtenagentur Yonhap verlautbarte ein Polizeibeamter am 14. Juli, dass der Van, in dem sich die beiden befanden, um 3:40 Uhr morgens auf der Nationalstraße in Changseon-myeon, Namhae-gun, im Regen ins Schleudern geriet. Ihr Manager, in weiterer Folge A genannt, saß am Steuer und wies einen Blutalkoholspiegel von rund 0,08 % auf. Aus diesem Grund wurde er wegen Trunkenheit am Steuer angezeigt. Nun überlegt die Polizei, die beiden iKON-Member wegen Beihilfe anzuzeigen.

Die Sachlage wird derzeit noch genauer untersucht.

Sämtliche Beteiligten wurden umgehend in einem nahegelegenen Krankenhaus wegen geringfügiger Verletzungen behandelt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!