Politikerin steht in der Kritik, nachdem sie BTS erwähnt
picture credit: Republic of Korea

Die Kongressabgeordnete Na Kyungwon steht aktuell unter Fans stark in der Kritik, nachdem sie BTS bei einem Pressegespräch erwähnt hat.

Ihr wird nicht zuletzt wegen ihrer Wortwahl vorgeworfen, dass sie die Band nur erwähnt habe, um Aufmerksamkeit zu erhalten.

Ich bin ein Fan von BTS. Als BTS noch nicht bekannt waren, nahmen sie an einer Veranstaltung für Behinderte teil. Zu dieser Zeit habe ich nur Fotos mit Kim Yuna gemacht, die sehr berühmt war, und keine Fotos mit BTS, die zu der Zeit nicht berühmt waren. Ich bereue es jetzt wirklich. Sie erinnern sich wahrscheinlich an die Botschaft, die BTS auf der UN-Versammlung überbrachten: Liebe dich selbst. Jeder, denk daran, dich selbst zu lieben. Das kann jeder für die bessere Zukunft Koreas tun.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!