PLEDIS Entertainment startet eine Audition
picture credit: DaftTaengk

Nach NU’EST und SEVENTEEN ist PLEDIS Entertainment nun auf der Suche nach nächsten Talenten für eine Boygroup. Unter dem Titel Wonder Teens Audition können sich Teenager seit 4. Januar in 13 Regionen in ganz Südkorea bewerben. Zur Verfügung stehen dabei drei Kategorien: Vocal/Rap, Tanz oder auch Model.

Wer singen oder auch rappen möchte, muss einen Acapella-Song für den Bewerbungsprozess vorbereiten. Tänzer müssen selbstredend einen Tanz vorbereitet haben und ein Model muss zumindest drei Positionen vorbereiten, in denen er sich zum Besten gibt.

Als Altersbegrenzung gilt, dass derjenige nach 2001 geboren sein muss. Während man in der Tanz-Kategorie als Gruppe zum Auditioning auftreten darf, muss man als Model oder für Rap und Gesand alleine antreten.

Das Auditioning läuft bis zum 10. Februar.

Weitere Informationen findet ihr im offiziellen Facebookpost dazu, der gestern online gestellt wurde:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!