Play M Ent. kündigt Comeback von A Pink an
picture credit: demical

Wie die Agentur Play M Entertainment vor einigen Stunden bestätigte, bereiten sich A Pink aktuell auf ein Comeback vor. Geplant ist, dieses im April anzusetzen. Genaue Details werden noch veröffentlicht, darüber halten wir euch dann natürlich auf dem Laufenden.

Die Vorbereitungen sollen soweit bereits in den letzten Schritten sein.

Fans sind außer sich vor Freude. Insbesondere, weil ihr letzter Relase Percent mit Veröffentlichungsdatum 7. Januar 2019 über ein Jahr her ist.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!