pH-1 trickste Fans zum ersten April aus

Ein paar seiner Fans hat es kalt getroffen, denn die hatten die versteckte Botschaft, dass es sich nur um einen Aprilscherz handle, völlig übersehen und waren schon panisch geworden.

pH-1 schickte seine Fans in den ersten April, indem er auf Social Media einen Post veröffentlichte, dass er sich nach seinem nächsten Mixtape aus dem Business zurückziehen werde.

Bitte lest dies. Ich schreibe das nach langem Nachdenken. Zunächst danke ich meinen Fans. Ich konnte hierherkommen, weil ihr mir Liebe und Unterstützung gegeben habt, aber von jetzt an werde ich aufhören, Musik zu machen. Es ist eine Entscheidung, zu der ich mutig kommen musste. Ich bin ein bisschen traurig, aber ich finde, dass Musik nicht gut für meine geistige Gesundheit ist. Ich werde bald zum letzten Mal ein Mixtape veröffentlichen. Ich liebe euch.

[Versteckt: Aprilscherz. Du wurdest getäuscht.]

Na, seid ihr drauf reingefallen?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!