Personal von koreanischem Idol offenbar an Corona-Virus erkrankt

Vor wenigen Stunden wurde auf Naver darüber berichtet, dass das Personal von einem beliebten koreanisches Idol am Corona-Virus erkrankt ist. Es ist nicht bekannt, um wen genau es sich dabei handelt, ein Name wurde nicht verraten. Bekannt ist, dass es zuvor Übersee-Aktivitäten mit einem Photoshooting gegeben hat und womöglich die Erkrankung durch den gesamten Stab reicht, der ihm (oder ihr) dabei als Begleitung zur Seite gestanden hat. Tests stehen nun noch aus.

Aktuell befinden sich die betroffenen Personen mitsamt dem Idol in Selbstisolation, die Behörden überlegen noch, wie sie damit verfahren sollen.

Quelle: Naver


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!