Park Yoochun tritt Comeback an – und fährt rege Kritik ein
picture credit: LG전자

Zuletzt war Park Yoochun aus dem Showbusiness zurückgetreten, nachdem er seinen Drogenkonsum gestanden hatte.

Nun veröffentlichte er auf Instagram einen Post, in dem er ein neues Fotobuch ankündigte und damit offiziell sein Comeback antritt. Der Preis des Buchs, dem ein handgeschriebener Brief von ihm beiliegt, beträgt rund 75 US-Dollar.

Aber der hoch angesetzte Preis ist nicht der einzige Faktor, warum er nun rege Kritik von größtenteils ehemaligen Fans einfährt. Viele wollen ihn gar nicht mehr im Rampenlicht sehen, weil er schließlich zurückgetreten ist. Wie seht ihr die Sache?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!