Park Yoochun startet nun eine neue Fansite
picture credit: LG전자

Eigentlich dementierte er eine lange Zeit, dass er nochmal als Sänger aktiv werden würde. Dann veröffentlichte er im März ein neues Photobook und fuhr schon rege Kritik ein. Nun die nächste Bombe: Er startet eine neue offizielle Fansite.

Die Headline der koreanischen Medien war klar: „Park Yoochun‘s offizielle Fansite BLUE CIELO wird planmäßig am 20. April um 18 Uhr (KST) ihre Pforten öffnen. Bitte erwartet sie mit Liebe und Vorfreude.“

Ein Reporter von Star News versuchte daraufhin seinen Manager zu kontaktieren. Sobald dieser allerdings den Namen Park Yoonchun hörte, legte er plötzlich auf; mit den Worten, er habe gerade zu viel zu tun, um zu denken.

Netizens überschlagen sich bereits wieder vor Wut. Wie seht ihr die Sache?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!