Park Bom’s Managerin erregt den Zorn der Fans – das ist passiert
picture credit: Explicit

Fans von Park Bom haben sich über die Weihnachtsfeiertage ordentlich ärgern müssen, denn während einem Livestream auf Instagram hat sich die Managerin der Künstlerin nicht ganz korrekt verhalten.

Am 25. Dezember wurde das Video übertragen, Park Bom hat mit ihren Fans zu Weihnachten interagieren und mit ihnen feuern wollen. Es lief Musik und sie hatten viel Spaß, bis plötzlich ihre Managerin den Raum betreten hat, in dem die Sängerin ihr Video gedreht hat. Sie hat wütend ausgesehen und Park Bom auf einen Anruf angesprochen, den sie hätte annehmen sollen. Dann hat sie die Sängerin dazu aufgefordert, den Livestream zu beenden.

Ein Fan hat den Videoabschnitt davon auf Twitter hochgeladen, gemeinsam mit dem Hashtag #RespectParkBom, der kurz darauf zu trenden begonnen hat, um das Label auf die Situation aufmerksam zu machen.

https://twitter.com/Make_A_Wish57/status/1342410313224888322

Nachdem die Managerin den Raum wieder verlassen hat, wirkte Bom niedergeschlagen. Sie murmelte, warum sie nun beschuldigt würde, bevor sie das Video dann wirklich beendet hat, ohne sich zu verabschieden oder eine Erklärung zu geben.

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Fans versuchen, mit D-NATION in Kontakt zu treten.

Seit Anfang dieses Jahres hat Bom aufgehört, Beiträge in sozialen Medien zu verfassen und mit Fans zu interagieren. BOMSHELL (so werden ihre Fans genannt) versuchten seither mehrmals, die Agentur zu kontaktieren, aber es gab keine Reaktionen. Das jüngste Instagram-Live von Park Bom hat dann die Idee beflügelt, dass sie möglicherweise von ihrem Label misshandelt wird und dass man ihr möglicherweise verboten hat, ihre Fans zu kontaktieren oder Zeit mit ihnen zu verbringen.

Park Bom ist die einzige Künstlerin unter D-Nation Entertainment, daher ist sie die Haupteinnahmequelle des Unternehmens. Im Juli 2018 unterzeichnete sie einen Exklusivvertrag mit der Agentur. Im März 2019 gab sie ihr Solo-Debüt unter dem Label mit dem Singlealbum Spring. Es enthält ein gleichnamiges Lied. Dieses wurde im Mai 2019 als erweitertes Stück mit dem Titel re: Blue Rose erneut veröffentlicht. Es enthält die Lead-Single 4:44 mit MAMAMOOs Wheein. Im August desselben Jahres nahm sie an Mnets Queendom teil und im Dezember traf sie sich mit Sandara Park, um die Single First Snow zu veröffentlichen. Nach einer einjährigen Pause startete Park Bom am 21. Dezember dieses Jahres den Track Red Light – eine Zusammenarbeit mit dem birmanischen Singer-Songwriter Sai Sai Kham Leng.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!