Park Bom lädt ihre Fans zum Essen ein & reserviert komplettes Restaurant
picture credit: 월아조운’s

Habt ihr heute schon gegessen? Eigentlich meint man mit dieser Frage in Südkorea so viel mehr, als die bloße Frage nach einem gefüllten Magen. Park Bom allerdings meinte das heute ganz wörtlich, als sie nach ihrem Auftritt bei Music Core auf ihre Fans zuging. Sie lud sie alle zum Essen ein und buchte dabei ein komplettes Restaurant – und die Gäste durften essen, so viel sie Lust hatten.

Später leistete sie ihnen auch noch Gesellschaft und führte ein paar Gespräche mit den Fans. Unter’m Strich eine Aktion, die super bei ihren Fans angekommen ist!

https://twitter.com/SecretGarden2BW/status/1218451507986620418

https://twitter.com/SecretGarden2BW/status/1218454862712598528

Hier könnt ihr außerdem ihren heutigen Auftritt sehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!