Pakistanisches Modelabel hatte Kleid mit BTS‘ Love Yourself Blumen
picture credit: Newsen

ARMYs kennen die Blumen selbstverständlich, welche Love Yourself zierten. Eine pakistanische Modelinie war nun dabei von Fans entdeckt worden, da manche Kleidungsstücke die vier Blumen auf sich trugen.

Einer der Fanaccounts kontaktiere das Unternehmen umgehend.

https://twitter.com/PakBangtan/status/1197842249201139713

Kurze Zeit später waren besagte Kleidungsstücke auch schon gar nicht mehr im betreffenden Onlineshop erhältlich. Auch in den Geschäften offline sollen die Stücke sofort aus dem Sortiment genommen werden.

Betrefender Designer ist also nicht länger im Team des Alkaram Studios. Allerdings sind nicht alle ARMY mit diesem Werdegang zufrieden. Manche erwarten eine offizielle Entschuldigung. Wie seht ihr das?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!