P.O & Mino launchen eine gemeinsame Radioshow
picture credit: BITTER CHOCOLATE & beautypl

„Es wird chaotisch – und ich liebe es jetzt schon.“ Diese Aussage eines Fans trifft es wohl auf den Punkt. Denn am 4. März beginnt die Radioshow des Duos P.O (Block.B) und Mino (Winner). Sie hatten bislang ein fünfstündiges Meeting, haben aber noch keinen Namen für die Sendung gefunden, dementsprechend können wir hierzu auch noch keine näheren Infos geben. Los geht’s um 12 Uhr (KST).

https://twitter.com/BB_E914/status/1233752929141764097

Bekannt sind die beiden und ihre gute Chemie miteinander schon aus der Show MapoHipster.

https://twitter.com/lonelymino/status/1233958540324196352


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!