P Nation kündigt ein Comeback an & ist auf dem Rolling Stones Cover

Zu P Nation haben wir nun zwei schnelle Neuigkeiten für euch.

Zum einen wurde ein neues Comeback für einen der Künstler angekündigt, und zwar für den 13. Mai. Wie üblich wird vermutlich innerhalb der nächsten Stunden bekanntgegeben, um wen es dabei geht.

Außerdem sind die Künstler von P Nation nun allesamt auf dem Cover der Rolling Stones Korea gelandet – und damit auf der ersten Ausgabe, die es in Korea davon geben wird!

[ezcol_1half]


[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@pnation.official)


[/ezcol_1half_end]


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!