ONEUS haben einen neuen Meilenstein erreicht
picture credit: Dispatch

ONEUS erfreuen sich im Moment großer Beliebtheit.

Ihr erstes Studioalbum DEVIL hat zum Zeitpunkt der Erscheinung und knapp danach laut dem Management der Gruppe 97.125 Verkäufe erzielen können.

Darüber hinaus brechen sie ihren eigenen Rekord, den sie zuvor mit dem vierten Minialbum LIVED gesetzt haben. Das hat nämlich ungefähr eineinhalb Mal so lang gebraucht, um 74.800 Verkäufe zu verzeichnen – DEVIL hat diese Zahl bereits nach vier Tagen erreicht.

Wir gratulieren ganz herzlich!

https://twitter.com/official_ONEUS/status/1354314848033624065


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!