Oli London zu Gast bei Dr. Phil

Er hat es getan – Jimin’s Superfan Oli London war bei Dr. Phil zu Gast und sprach hier über sein Leben und was ihn dazu bewegt hat, sich so dermaßen zu verändern. Das Publikum bleibt in vielen Momenten still, Netizens zeigen sich einerseits schockiert über seine Worte und den Auftritt und andererseits bewundern sie ihn dafür, dass er seine Träume so sehr verfolgt, dass er sie Realität werden lässt.

Hier haben wir ein Video für euch von Dr. Phil:

Wenn man sich die Bilder von mir und Jimin ansieht… wir sind identisch. Es ist wahr, es ist wahr. Als ich in Korea war, nannte mich jeder Jimin, wenn die die Straße entlang lief. Jeder dachte, ich sei Jimin. Jeder. Und ich weiß, ich bin identisch. Oli London


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!