Ok Taecyeon für den Cast von Vincenzo bestätigt
picture credit: Jeon Han

Ok Taecyeon wurde für den Cast eines neuen Doramas bestätigt! Vincenzo wird von tvN produziert, besteht aus 16 Episoden und soll von Dezember 2020 bis Januar 2021 ausgestrahlt werden. Jede Folge hat eine Länge von rund 60 Minuten.

Darum geht’s in Vincenzo

Im Alter von 8 Jahren ging Park Joohyeong (wird gespielt von Song Joongki) nach seiner Adoption nach Italien. Er ist jetzt erwachsen und trägt den Namen Vincenzo Casano. Er ist Anwalt und arbeitet als Berater für die Mafia. Wegen eines Krieges zwischen Mafia-Gruppen flieht er nach Südkorea. In Südkorea gerät er an die Rechtsanwältin Hong Chayoung (wird gespielt von Jeon Yeobin). Vincenzo Casano verliebt sich in sie.

Jang Joonwoo (gespielt von Ok Taecyeon) ist ein bekannter Wirtschaftsmagnat und Präsident eines großen Medizinunternehmens. Er mag äußerlich freundlich und charismatisch erscheinen, aber davon abgesehen träumt er davon, Südkorea als illegales Drogenimperium zu etablieren.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!