Oh Inhyes letzter Instagram-Post sorgt nun für Unruhen im Netz

Vor wenigen Tagen hatten wir euch davon berichtet, dass die Schauspielerin Oh Inhye durch Selbstmord verstorben ist. Nun sorgt ihr letzter Instagrampost für Unruhen im Netz.

Eigentlich hatte sie diesen kurz nach der Veröffentlichung wieder gelöscht, doch ein Screenshots davon wurde von einem Fan gesichert.

Inhye-Instagram-Post

Sie schrieb darin folgende Caption:

Alles ist meine Schuld. Ich möchte nicht sagen, dass es die Schuld anderer ist. Es ist besser zu sagen, dass es meine Schuld ist. Ja. Bitte seid alle glücklich. Es ist eine Verschwendung von Zeit und Geld, oder? Ich werde alles geben, was ich kann. Es ist voller Widersprüche. Es ist schwer, mein Herz zu geben, anstatt Geld, es ist ein Elend. Ich bin nicht betrunken. Ich brenne nur.

Und dann noch folgende zwei Kommentare:

Ich denke, jeder sieht das. Sogar die Person, die sagte, ich sei nur ein Körper … und sagte, es sei nicht der Wortlaut? Das kann er bis zum Ende benutzen … Warum fragst du nach Verständnis, nur weil du sagst, ich liebe dich? Das ist ein Verbrechen.

Ich denke, ich muss dich bloßstellen. Aufgrund dieses einen Satzes wollte ich nichts anderes glauben, was aus diesem Mund kam … Ich muss zurechtweisen. Ich denke, das ist der einzige Weg für arrogante Menschen. Ich bin auch traurig.

Getaggt (also markiert) hatte sie in diesem Foto den berühmten Anwalt Huh Wang, auf Instagram als @wanghuh bekannt. Dessen Profil ist nun aber nicht mehr erreichbar. Entweder hat er seinen Account gelöscht oder den Nutzernamen verändert. Da er jedoch auch seinen YouTube-Account gelöscht hat, gehe ich davon aus, dass auch das Instagramprofil deaktiviert wurde. Ich konnte bei meinen Recherchen keinen anderen passenden Account finden.

Huh-Wang-YT

Ein Statement blieb bisweilen von dem Anwalt aus. Netizens sind dementsprechend in Aufruhr.

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!