NU’ESTs Minhyun negativ auf Corona getestet
picture credit: Peter Kaminski

Nachdem Minhyun von NU’EST letzte Woche die Mailänder Fashion Week besucht hatte, gab es Gerüchte, dass er mit dem Coronavirus in Verbindung stand. Da im Zusammenhang mit Chung Has Personal, die ebenso in Italien vor Ort waren, eine Ansteckung erfolgte, führte man auch bei ihm einen Test durch. Sein Label Pledis Entertainment gab nun bekannt, dass die Testergebnisse negativ waren.

Dennoch befinden sich er und die anderen Member der Band nun in Selbstisolation, um sich nicht der Gefahr der Ansteckung auszusetzen. Schedules finden aktuell ohnehin keine statt, so die Agentur.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!