NU’EST werden aufgelöst – mehrere Member verlassen das Label
picture credit: Pledis Entertainment

Die Verträge der einzelnen NU’EST Member haben ein Ende gefunden. Während Baekho und Minhyun ihre Verträge mit PLEDIS Entertainment verlängern werden, haben sich JR, Aron und Ren dazu entschlossen, dies nicht zu tun. Aus diesem Grund hat die Agentur ein Statement veröffentlicht. Mit 14. März laufen die Verträge der drei jungen Männer aus. NU’EST wird im März noch ein Album veröffentlichen – und dann aufgelöst.

Im Statement von PLEDIS Entertainment heißt es nämlich unter anderem:

NU’EST ist eine wertvolle Gruppe, die als erste Boygroup von PLEDIS Entertainment einen besonderen Platz in unserem Unternehmen einnimmt. Die Gruppe wird seit ihrem Debüt von vielen mit ihrer stilvollen Musik, ihren Auftritten und der Art und Weise, wie sie ihre dramatische Erzählung mit ihrer furchtlosen Haltung schreiben, geliebt. Wir möchten JR, Aron, Baekho, Minhyun und Ren, die in den letzten zehn Jahren immer ihr Bestes gegeben haben, unseren aufrichtigen und herzlichen Dank aussprechen.

NU’EST krönen ihre offiziellen Aktivitäten als NU’EST of PLEDIS Entertainment mit ihrem Album, das im März erscheinen wird. PLEDIS Entertainment wünscht den Mitgliedern das Beste für den neuen Sprung nach vorne und das Wachstum und wird weiterhin auf ihre strahlende Zukunft jubeln, die vor ihnen liegt.

Anschließend werden die fünf Member allesamt vermutlich Solokarrieren anstreben.

Ich wünsche ihnen auf ihrem weiteren Karriereweg alles Gute und einen letzten erfolgreichen Release als NU’EST im März!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!