NU’EST veröffentlichen neuen Song „Love Me“
picture credit: Peter Kaminski

Nach sechs Monaten Pause veröffentlichten NU’EST am heutigen 21. Oktober endlich neue Musik mit dem Song „Love Me“!

Mit der Single erschien auch NU’ESTs neues Mini Album „The Table“. Main Vocalist Baekho hat darauf nicht nur als Sänger, sondern als Produzent und Songschreiber mitgewirkt und die Songs arrangiert. Auch JR und Minhyun haben an den Songtexten mitgeschrieben.

„Love Me“ ist fröhlicher und bunter als ihre letzten Songs. Und genau das war das Ziel, wie  NU’EST in der Videobeschreibung angeben: Sie wollen mit dem Song und dem Album „eine andere Seite als üblich zeigen„. Auf „The Table“ geht es vorrangig um die Liebe und ihre Facetten, um Erinnerungen und Emotionen.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!