NTB werden disbandet – ein letztes Onlinefanmeeting folgt noch

High Choice Entertainment hat in einem Fancafé-Eintrag bekanntgegeben, dass die Boyband NTB, welche zuvor im Mai 2018 re-debütiert ist, aufgelöst wird.

Zuvor wird es noch ein letztes Onlinefanmeeting am 27. März geben, um sich von den Fans zu verabschieden.

https://twitter.com/ntbofficialntb/status/1365950368828465153

NTB hat eine längere Geschichte, die im Jahr 2014 begann. Damals debütierten sie als PURE BOY, dann gab es gravierende Lineup-Veränderungen, da einige der Member die Band verlassen hatten. Im Jahr 2015 folgte NAUGHTY BOYS, die zunächst in Japan promoteten. 2018 folgte dann NTB mit dem ersten und letzten koreanischen Release namens Dramatic.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!