Nordkorea dementiert, Trump einen Brief geschrieben zu haben

Vor wenigen Stunden gab US-Präsident Donald Trump bekannt, dass er einen Brief von Nordkoreas Machthaber Kim Jongun erhalten habe.

Ich habe kürzlich einen netten Brief von ihm [Kim Jongun] erhalten. Es war ein netter Brief. Ich denke, wir haben eine gute Beziehung. US-Präsident Donald Trump

Was genau dieses Schreiben beinhalten solle, darauf ging er nicht ein. Nun dementiert Nordkorea allerdings, dass sie dem amerikanischen Präsidenten in jüngster Zeit einen Brief zukommen haben lassen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!