Noch ein Polizist in die Sache verwickelt: er hat gestanden
picture credit: hyolee2

Der Senior Police Officer, den man in Verbindung mit dem ehemaligen CEO Yoo von Yuri Holdings brachte, gab nun eine Verbindung und mehrere Treffen zu. Die beiden sollen zusammen zum Golf gegeangen sein und sich auch zum Essen verabredet haben. Wie oft das der Fall ist, bleibt unklar, aber es handelt sich offenbar um eine mehrmalige Sache.

Diese Verbindungen zur Polizei wurden letztlich genutzt, um Choi Jonghoons Fahren unter dem Einfluss von Alkohol nicht weiter zu verfolgen.

Damit ist nun in weiterer Folge auch bestätigt, dass Yoo Insuk (ehemaliger CEO von Yuri Holdings und Ehegatte von Schauspielerin Park Hanbyul) wirklich eines der Mitglieder im Chatroom gewesen ist.

Hierbei handelt es sich im Übrigen nicht um den Polizisten Herrn Kang, der gestern fetgenommen wurde. Der Kommissar, der nun gestanden hat, genießt eine höhere Position und wurde im Chat stets per Nickname als Police President genannt; ein Titel, den es so bei der koreanischen Polizei nicht gibt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!