News zu GreatGuys: Donghwi im Wehrdienst, Jae I braucht eine Pause
picture credit: Explicit

Auf ihrem Twitteraccount teilten die GreatGuys ein paar Neuigkeiten mit uns.

Donghwi hat nun seinen Wehrdienst angetreten, während Jae I eine Pause braucht.

Den gesamten Oktober über werden alle Aktivitäten über Social Media, Pocket Doll und VLive eingestellt. Nur Videoevents und Content Shootings werden noch durchgeführt. Im November werden wir dann ein Update erhalten, abhängig davon, wie fit sich Jae I dafür fühlt.

Wir wünschen ihm eine gute Besserung und Dongwhi einen angenehmen Wehrdienst!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!