Neues YG Entertainment Gebäude ist bereits in Betrieb
picture credit: Rachel Chia

YG Entertainment gab vor wenigen Stunden bekannt, dass das neue Firmengebäude bereits in Betrieb ist. Seit 16. September wird es genutzt. Es befindet sich direkt neben dem bisherigen Gebäude, beide werden noch miteinander verbunden.

Hier ein paar Fakten rund um den neuen Gebäudekomplex:

  • es hat 14 Stockwerke
  • der 2. Stock ist eine Cafeteria
  • im Keller befinden sich Sport- und Kreativzonen
  • 2 Stockwerke bilden ein Auditorium
  • insgesamt gibt es 7 Tanzräume und 7 Aufnahmestudios
  • 30 kleinere Musikstudios befinden sich im gesamten Gebäude
  • der 1. Stock des alten Gebäudes wird zur zugänglichen Fan Zone


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!