Neues Unterhaltungsprogramm: „Idols Who Raid the Convenience Store“

Mit Idols Who Raid the Convenience Store erhalten Fans ein neues Unterhaltungsprogramm mit ihren liebsten KPOP Idols. Der Titel verrät bereits, worum es dabei vermutlich gehen wird, mit genauen Informationen über den Inhalt der Show hält man sich bislang eher zurück.

Moderiert wird die Serie von der Rapperin Mirani, die auch schon einen ersten Teaser dazu hochgeladen hat:

Auch die Gäste der ersten Sendung sind bereits bekannt: Sunghoon von ENHYPEN und Wonyoung von IVE. Am 25. Februar geht es auf dem YouTuke Kanal von KBS Kpop los, zu dem gelangt ihr bereits über das obige Video.

Das Unternehmen GS25 ist ein Partner der Sendung, daher werden vermutlich deren Märkte geraidet.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!