Neues NCT Album & Gerüchte um neue Sub-Gruppe „NCT 2020“
picture credit: dispatchsns

Bei NCT tut sich was!

Am 15. September berichtete StarNews darüber, dass im Oktober ein neues Album der Band veröffentlicht werden soll. Nun stehen Gerüchte im Raum, dass dieses unter der neuen Projektgruppe NCT 2020 veröffentlicht wird.

Bereits mit dem Album NCT 2018 EMPATHY wurde ja NCT 2018 etabliert. Im neuen Projekt soll dann quasi ein „Best Of“ vereint werden. Das Beste also aus allen bisherigen Projektgruppen.

SM Entertainment selbst hat bislang bestätigt, dass tatsächlich ein Album veröffentlicht wird, allerdings hält man sich in puncto der genauen Gruppierung noch zurück. Es wurde auch nicht darauf eingegangen, ob es ein NCT 2020 wirklich geben wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!