Neues BLACKPINK Merchandise in Europa, Australien und Amerika
picture credit: RAS 99

Wie vor wenigen Stunden bekannt wurde, haben die Agentur YG Entertainment und das Unternehmen Bravado einen Vertrag miteinander abgeschlossen. Hierbei handelt es sich um einen Lizenzvertrag, wodurch BLACKPINK Merchandise in der ersten Jahreshälfte 2020 in den Bereichen Europa, Australien und Amerika herausgebracht werden.

Geplant sind Modeartikel, wie Shirts, Hoodies, Mützen und andere Kleidungsstücke sowie Accessoires, als auch Puppen, Figuren und spezielle VIP-Packages mit Anhängern und mehr.

Sobald erste Entwürfe dazu vorliegen, werden wir euch natürlich sofort darüber berichten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!