Neues Album von BTS! Sie arbeiten gerade daran!
picture credit: TV10/TenAsia

Zusätzlich zur im Juli erscheinenden Japan-Single wird BTS schon bald ein neues Album rausbringen! Dies gab RM in seinem Livestream bekannt, den er vor wenigen Minuten veranstaltet hatte.

Da der Entstehungsprozess kompliziert und von vielen Diskussionen geprägt ist, will er noch keine genauen Details nennen. Momentan wird zum Beispiel darüber entschieden, welcher Song zum Titelsong auserkoren wird. Er arbeitet jedenfalls hart daran.

Na das sind ja großartige Neuigkeiten! ARMY – seid ihr schon aufgeregt?

Einmal in der Woche soll es nun ganz wie in alten Zeiten Videologs geben. Bei diesen werden die Member ihre Fans mit hinter die Kulissen nehmen, damit diese ihnen dabei zusehen können, wie sie am neuen Album arbeiten. Dabei gewähren sie mitunter auch einen Einblick auf ihr Alltagsleben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!