Neuer Sänger debütiert unter 220 Entertainment

220 Entertainment, auch bekannt als das Label, bei dem unter anderem KNK unter Vertrag stehen, gibt das Debüt eines neuen Sängers bekannt.

Cheong Myeong wird am 19. Februar um 18 Uhr (KST) seine Debütsingle Let’s Not Break Up veröffentlichen. Der Künstler wird sich auf Balladen konzentrieren.

Eigentlich hätte er mit KNK gemeinsam debütieren sollen, aber am Ende schaffte er es nicht in die Band. 220 Entertainment ist sich jedoch sicher, dass er mit seiner großartigen Stimme viele Fans erhalten wird.

Wir wünschen einen guten Karrierestart!

https://twitter.com/220ent_official/status/1361601275935121415


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!