Neuer Rekord für BLACKPINK: 4x mehr als 900 Mio YouTube-Views
picture credit: RAS 99

As If It’s Your Last hat nun mehr als 900 Mio. Views auf YouTube erreicht. Damit bringt dieses Musikvideo nicht nur einen weiteren Meilenstein in die Sammlung der Mädels, sondern beschert ihnen auch zusätzlich einen neuen Rekord. BLACKPINK sind damit nun die Band mit den meisten Videos, die eine solche Zahl erreicht haben.

Insgesamt sind es nun schon vier Musikvideos, die diese Aufrufe verzeichnen. Die anderen drei sind DDU-DU DDU-DU, Kill This Love und BOOMBAYAH.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!