Neuer Meilenstein: IU’s YouTube Channel knackt 5 Mio. Abonnenten
picture credit: 월아조운

IU hat einen neuen Meilenstein erreicht.

Ihr persönlicher YouTube Account hat nun die 5 Mio. Abonnenten Grenze geknackt. Wir gratulieren herzlich!

Eröffnet wurde er im Februar 2017, im Mai 2019 erreichte sie dann eine Million Abonnenten. Das zeigt uns, wie stark die Beliebtheit ihres Kanals allein in den letzten zwölf Monaten angestiegen ist.

Veröffentlicht werden auf dem Kanal verschiedene Inhalte. So gibt es mal Vlogs aus ihrem täglichen Leben, oder auch seit neuestem IU’s Palette, ihr eigenes Unterhaltungsprogramm. Hier lädt sie verschiedene Gäste zu sich ein, zuletzt ITZY.

Hier findet ihr das neueste Video auf ihrem Kanal:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!